top of page

Über uns

Eine Geschichte über Sauberkeit mit Leidenschaft von Gerald Kummer

Wir glauben, dass eine saubere, gesunde Umwelt lebensnotwendig ist.

Deshalb arbeiten wir täglich daran, dass schädliche Chemie in Reinigungsmittel nicht mehr verwendet werden muss.

Indem wir Thermoreiniger den Menschen näherbringen, machen wir die Welt ein wenig besser – oder unterstützen zumindest Haushalte und Gewerbe weniger Müll zu produzieren und das Grundwasser nicht zu belasten!  

PHOTO-2023-G-bearbII.jpg

Gerald Kummer

   

Geb. 24.01.1965 in Graz

Studium Technische Chemie

Mountainbiker, Wanderreiter, Tauchlehrer

Sea Turtle_edited.jpg

Meine Gesundheit ist mir wichtig, deswegen achte ich auf eine gesunde Ernährung und betreibe in meiner Freizeit so viel Sport wie möglich.

Ob am Berg beim Mountainbiken, in den Weiten des Neusiedlersees und in der Puszta beim Reiten oder im über alles geliebten Meer beim Tauchen. Die Veränderungen in den letzten Jahrzehnten durch Verschmutzung und Vermüllung habe ich mit Entsetzen beobachten müssen.

Durch einen glücklichen Zufall wurde ich eines Tages auf den Trockendampfreiniger aufmerksam. Ein High-Tech Gerät, das nur Leitungswasser benötigt um mit dem erzeugten heißen Dampf, schneller, effizienter und rückstandsloser wirklich ALLES reinigen kann.

Putzmittel ade, sowohl die Verpackung als auch die schädliche Chemie im Grundwasser und in den Atemwegen fallen weg.

Zeitersparnis, kein langes Schrubben oder Bürsten mehr, einfach mit dem Dampfstrahl abspalten.

Ich wünsche mir für jeden Haushalt einen Thermoreiniger!

20231028_141113_045.jpg

Ich muss zugeben, ich bin putzwütig! Ich liebe es, wenn mein Zuhause so aufgeräumt und sauber ist, dass jederzeit „Schöner Wohnen“ vorbeikommen könnte!

Der Thermoreiniger hat mir neue Maßstäbe gezeigt und mir durch die Geschwindigkeit und Effizienz zu mehr Freizeit verholfen.

Die Reinigung nur mit reinem Wasser ist umweltschonender und rückstandsloser, teure Putzmittel brauche ich auch nicht mehr!

IMG-9037.jpg

Daniela Ellert

Geboren 14.04.1966 in Wien

Studium Erdwissenschaften

Pferdeliebhaberin, Katzenfan, Thermoreinigungsbegeisterte Putzfee

Unser Service, unser Erfolg!

Persönlicher Kontakt und Service stehen für uns an erster Stelle!

Bei uns gibt es keine Chat Roboter oder endlos Warteschleifen wenn Sie Fragen haben oder Informationen brauchen.

Wir antworten schnell, direkt und persönlich.

Dank der hohen Qualität unserer Thermoreiniger gibt es praktisch keine Ausfälle! Sollte doch einmal etwas passieren, einfach anrufen.

Wir lassen unsere Kunden nicht im Stich, ein persönlicher Kontakt auch nach dem Verkauf ist für uns wichtig.

Wir holen das defekte Gerät und lassen für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät – nie ohne meinen Thermoreiniger!

bottom of page